Noch Plätze frei – Sommerferienspiele 2018

Verfasst am 27.05.2018

Wir haben in der dritten und vierten Ferienwoche noch Plätze bei den Ferienspielen frei. In der dritten Woche dreht sich alles um das Thema Sport. Es wird Fußball gespielt, Hundesport betrieben, eine Pferdesportgruppe wird aktiv sein, eine Sportsbar wird eröffnet und für einen Wellnessbereich wird gesorgt.

Für die vierte Woche haben wir ein besonderes Highlight! Diese Woche wird zusammen mit dem Verein Bandkeramischen Aktionsmuseum e.V. gestaltet. Unter Anleitung der Mitarbeiter der Farm und des Bandkeramischen Museums wird nach steinzeitlichen Methoden getöpfert, gehandwerkt (mit Feuersteinen, Knochen, Zunder und Birkenpech), mit Stoffen und Wolle gearbeitet, Schmuck hergestellt und gekocht.

Neben alle angebotenen Aktivitäten haben die Kinder viel Zeit zum freien Spiel und zur Entwicklung ihrer Kreativität.

Die erste Ferienspielwoche (Thema Kindergeschichten) und die zweiten Woche (Thema Harry Potter)  sind bereits ausgebucht – hier gibt auch schon eine gut gefüllte Warteliste für Nachrücker.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen zu Woche 3 + 4!