Dankeschön-Sause für unsere fleißigen Helfer

Verfasst am 27.05.2018
dav

dav

Am vergangenen Freitag fand bereits zum dritten Mal das Helferfest auf der Farm statt. Damit möchte sich der Vorstand einmal im Jahr bei ca. 100 aktiven und ehrenamtlichen Helfern mit einem gemeinsamen Abend auf der Farm bedanken. Bei herrlichem Wetter wurde gegrillt und Geschichten ausgetauscht.

Wir sind sehr froh, eine so hohe und engagierte Zahl von Helfern zu haben, ohne die vieles auf der Farm nicht möglich wäre. Da gibt es die Tierversorger, das Gartenteam, Helfer bei den Ferienspielen, die Imkergruppe und zahlreiche fleißige Hände, die immer wieder helfen, die Farm in Stand zu halten und die hauptamtlichen Mitarbeiter zu unterstützen.

Wenn Ihr auch aktiv werden wollt, dann sprecht uns an – es gibt immer etwas zu tun – Kleines für einen Nachmittag oder große Projekte wie den Entenstall.

Wir brauchen Eure Unterstützung – Danke schön!