Letzte Restplätze in der ersten Ferienwoche zu vergeben!

Verfasst am 20.09.2018
Ferienspiele bei den Dreieichhörnchen

Impression aus den Herbstferien 2017

 

In der ersten Woche vom 1.-5. Oktober sind noch Plätze in unseren Ferienspielen frei. Natürlich haben auch die Dreieichhörnchen am 03. Oktober Feiertag, so gibt es in dieser Woche einen Ruhetag für die Ferienspielteilnehmer.

Das Motto dieser Woche lautet „Kinderstadt“. Neben dem freien Spiel können in der Kinderstadt die Kinder verschiedene Berufe ausüben. Es wird ein Umweltamt geben, eine Bäckerei, eine Grafikwerkstatt, in der unter anderem Schilder gebaut und bemalt werden sollen, es gibt freie Stellen für Tiertrainer, Tierpfleger und Pferdewirte, für das Ordnungsamt werden Mitarbeiter/innen gesucht und im Sport- und Fitnesszentrum wird eine Akrobatikshow vorbereitet. Wir freuen uns auf Kinder, die eigene Ideen für die Kinderstadt mitbringen und werden sie bei deren Umsetzung unterstützen. Vielleicht möchte ja jemand Bürgermeister oder Bürgermeisterin werden?