Frühjahrsputz mit den Dreieichhörnchen

Verfasst am 10.03.2019

Frühjahrsputz

Am 30. März ist es soweit und Dreieich wird geputzt! Der DLB Dreieich und Neu-Isenburg AöR laden zum gemeinsamen Frühjahrsputz ein – und die Dreieichhörnchen sind dabei!

Wir treffen uns um 10 Uhr auf der Farm, rüsten uns mit Handschuhen, Müllsäcken und Zangen und sammeln gemeinsam im Gebiet rund um die Farm achtlos weggeworfenen Unrat. Nach der Sammelaktion lädt der DLB alle Helfer*innen zu Getränken und Würstchen in das Foyer des Bürgerhauses in der Fichtestraße ein.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Bitte bei Konrad melden (dorenkamp@dreieichhoernchen.de) oder sich auf die Liste eintragen, die auf der Farm aushängt, damit wir besser planen können. Bitte angeben, ob Groß oder Klein (resp. Erwachsene*r oder Kind), damit Handschuhe in den entsprechenden Größen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch ein Zeichen zu setzen und mit dafür Sorge zu tragen, dass unsere Stadt schöner aussieht!